Multimediale Neuwagen-Konfiguration im Internet, die Spaß macht

Car Configurator

Mit dem Car Configurator stellt sich der Neuwagen-Interessent im Internet in wenigen Schritten sein Wunschfahrzeug zusammen. Sowohl die Bilder des Fahrzeugs als auch die Preiskalkulation werden mit jeder gewählten Ausstattung – Lackierung, Innenbezüge, Felgen, etc. – immer sofort angepasst. Ist das Wunschauto fertig konfiguriert, kann es noch um Kredit-, Leasing- und Versicherungsangebote ergänzt werden.

Der Car Configurator ist auf den Internetseiten der Volkswagen-Konzernmarken und auf den Internetseiten der Autohäuser integriert.

Sofort verfügbare Neuwagen

Der Kunde hat sich seinen Neuwagen zusammengestellt; jetzt will er noch wissen, wo er sein Wunschfahrzeug ohne lange Wartezeit bekommen kann. Sofort verfügbare Neuwagen sucht für den Kunden im Neuwagenlager des Importeurs und bei allen Autohäusern landesweit jene Modelle, die dem konfigurierten Auto entsprechen.