Deine Bewerbung in drei Schritten


1. Job auswählen.

Klare Prioritäten, zielsichere Lösungen und höchste Qualität in der Umsetzung sind für dich nicht nur Kopfsache, sondern Herzensangelegenheit? Dann sieh dich bei unseren Stellenangeboten um. Spannende Herausforderungen entdeckt, die dich reizen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Hier geht es zu den Stellenangeboten.

2. Bewerbungsprofil anlegen.

Unser Online-Formular auszufüllen ist der erste Schritt für eine erfolgreiche Bewerbung. Damit du neben einem ersten Eindruck auch Spuren hinterlässt und uns eine bessere Einschätzung ermöglichst, füge bitte dem Lebenslauf deine Ausbildungs- und Dienstzeugnisse bei.

Fragen und Antworten rund um deine Bewerbung.

3. Persönliche Note geben.

Bei uns zählen nicht unbedingt allein die besten Noten, sondern mehr die persönliche Note. Verrate uns in einem Motivationsschreiben, einer Mindmap o. Ä. mehr über dich und dein berufliches Portfolio. Teile uns mit, wie stark und wofür dein Herz in der IT besonders schlägt.

Gleich ausfüllen und bewerben.

Hast du noch Fragen?

Recruiting-Abteilung

Louise-Piëch-Straße-2 | 5020 Salzburg
+43 (0) 662 4681 0
karriere@porsche-holding.com
www.porsche-holding-karriere.com