Sieben gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden.

Mehr als nur ein Job: Warum du bei uns richtig bist.

Größtmögliche Flexibilität.

Ob du überwiegend im Büro oder zu Hause arbeitest, entscheidest du selbst. Unser hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice, mobilem Arbeiten, Desksharing und Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit bietet dir viel Freiraum, deine Arbeit zeitlich und örtlich selbst zu gestalten.

Arbeiten in Balance.

Ein modernes Arbeitsumfeld, ein Restaurant mit Frischküche, Sportkurse und Gesundheitsangebote wie Physiotherapie, Massage und Shiatsu im Haus, Klimaticket, Sprachkurse, geförderte Kulturangebote… die Liste der Gründe, warum Arbeiten bei uns attraktiv ist, ist lang! Auch du wirst dich bei uns wohlfühlen!

 

Fachkarriere und persönliche Entwicklung.

In der Berufslaufbahn verändern sich heute die Anforderungen und Ziele permanent. Fachspezifische Seminare, die Teilnahme an Konferenzen, Führungskräftetrainings oder die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums unterstützen dich dabei, dich fachlich und persönlich ständig weiterzuentwickeln.

Teamgeist und Eigenverantwortung.

Wir arbeiten an großen Projekten und gleichzeitig in kleinen Teams. Wertschätzung, Vertrauen und offene Kommunikation sind uns wichtig, unsere Führungskräfte begegnen uns auf Augenhöhe. Unsere Teams agieren hochgradig selbstorganisiert, deshalb suchen wir Köpfe, die mitgestalten wollen.

Moderne Technologien und Methoden.

Wir setzen spannende und herausfordernde Projekte mit modernsten Technologien und Vorgehensmodellen um. In allen Produktteams arbeiten wir mit agilen Methoden wie Scrum oder Kanban.

Internationales Umfeld.

Unsere Standorte in Österreich, Slowenien, Italien, Frankreich und Rumänien, das globale Umfeld unseres Konzerns und die vielen interessanten IT-Projekte, die wir dort umsetzen, bieten dir die Chance, deine Fähigkeiten in einem internationalen Rahmen zu erweitern.

Eine Vision, die die Gesellschaft verändert.

Schon heute erleben wir Mobilität als Teil unseres digitalen Lifestyles. Porsche Informatik gestaltet die Digitalisierung des Automobilhandels auf internationaler Ebene und die Zukunft der Mobilität an sich. Nachhaltigkeit und Green IT stehen dabei im Fokus all unserer Projekte. Werde mit deinem Know-how und deiner Leidenschaft Teil dieser digitalen Transformation!